Ihre Aufgaben
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Sicherstellung einer fachlich qualifizierten Pflege
und Betreuung
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die Steuerung der pflegerischen Gesamtaufgaben und der Ablauforganisation
- Budgetverantwortung und Personalmanagement
- Fachliches Verantworten und Sicherstellen der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität gemäß den gesetzlichen Vorgaben
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Analyse von Entwicklungen (fachlich, sozialpolitisch, gesellschaftlich, kirchlich) und Transfer in
die Arbeit der Caritas
- Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden und Angehörigen
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Umsetzung des Qualitätsmanagements
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Ihr Profil
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eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Altenpfleger/-in
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Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft nach § 71 SGB XI oder Bereitschaft zur Weiterbildung
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mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Altenhilfe, bevorzugt mit Leitungserfahrung in
der ambulanten Pflege
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fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschaft, Personalführung und IT
- Verständnis für die Situation von alten und pflegebedürftigen Menschen und deren
Angehörigen
- Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Empathie
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Identifikation mit den Aufgaben und Zielen der katholischen Kirche
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