Ihre Aufgaben
- Zusammenarbeit mit der PDL in Führung und Organisation mit eigenständigem Verantwortungsbereich
- anteilige Übernahme von Aufgaben einer Pflegefachkraft
- Mitwirkung am Pflege- und Betreuungskonzept
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Qualitätssystems
- Umsetzung der Vorgaben des § 113 SGB XI
- Anleitung und Unterstützung des Pflegeteams
- Durchführung bei internen und externen Qualitätsprüfungen
- Weiterentwicklung des kundenorientierten Leistungsangebots unserer Sozialstation
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Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in oder examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger/in
- abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kranken- oder Altenpflege, davon mindestens ein Jahr in einer ambulanten Einrichtung
- Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Organisationsvermögen
- Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit
- Führerschein Klasse B
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