Ihre Aufgaben
- Unterstützung beim Einzug neuer Mieter (Beschriftung von Gegenständen, Begleitung, …)
Erstellung des Speiseplans zusammen mit den Mietern - Planung des Lebensmitteleinkaufes unter Berücksichtigung vorhandener Lebensmittel
- Organisation von Beschäftigungsangeboten
- Anleitung für die Betreuungskräfte und Anleitung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit sowie Überblick über vorhandene Lebensmittel und deren Haltbarkeit Rücksprache mit Vorgesetzten und Gremium bei Neuanschaffungen, Veränderungen, Konflikten
Unterstützung bei der Sicherstellung der 24-Stunden-Betreuung im Fall von Krankheit oder anderer ungeplanter Abwesenheit von Betreuungskräften
Koordination der externen Anbieter, Besuchsdienste, etc. die das Alltagsleben der WG betreffen (Besuchshundedienst, Hospizhelfer, Posaunenchor, Kindergärten,…)
Führen der Haushaltskasse in Absprache mit Gremium
|
|