Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Leistungsabrechnung für unsere Bewohner und Kunden und stellen die Rechnungen an die Leistungsträger
- Sie führen die Korrespondenz mit Bewohnern/Kunden sowie mit Behörden, Krankenkassen und Ärzten
- Sie erstellen Kostenvoranschläge für unsere Kunden und beraten über Pflegeverträge und Kosten der geplanten Pflege
- Sie übernehmen die Vertretung an den Standorten unserer ambulanten Pflegedienste
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Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann /zur Kauffrau im Gesundheitswesen, medizinische Fachangestellte oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Abrechnungen gemäß den Sozialgesetzbüchern V, XI
- Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich
- ein respektvoller Umgang mit Kollegen, Bewohnern und Kunden auf der Grundlage christlicher Werte ist Ihnen wichtig
- Sie reagieren flexibel darauf, Urlaubsvertretungen an den Standorten unserer ambulanten Pflegedienste im Landkreis Erlangen-Höchstadt zu übernehmen.
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