Ihre Aufgaben
- Teilweise selbstständige und gründliche Tätigkeiten in der Personalverwaltung
- Übernahme von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
- Terminplanung und -überwachung, Erstellen / Änderung von Dienstverträgen auf Anweisung nach Vorgaben der AVR
- Verwalten und überprüfen der Lohnabrechnungen
- Führung und Überwachung des Fehlzeitenmanagements
- Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit sämtlichen Bereichen und Einrichtungen des Caritasverbandes
- Erstellen von Statistiken für die Personalverwaltung, Mitarbeit beim Verbesserungsmanagement
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Aktenablage- und Wiedervorlage, Postversand
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Ihr Profil
- eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau oder vergleichbar
- gute, allgemeine PC-Kenntnisse (Standardsoftware MS-Office)
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einschlägige berufliche Erfahrung im Bereich Personalverwaltung und Tarifrecht AVR ist von Vorteil
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ausgeprägtes Zeitmanagement, fokussierte Arbeitsweise, Kooperationsfähigkeit
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
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Identifikation mit den Werten der Caritas
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