Ihre Aufgaben
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Übernahme von täglichen Assistenztätigkeiten für die Abteilungsleitung
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Mitwirkung bei den organisatorischen und operativen Herausforderungen innerhalb eines Wohlfahrtsverbandes
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Unterstützung und Koordination von abteilungsübergreifenden Aufgaben
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Mitwirkung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Protokollen aus der Arbeit verschiedenster Gremien und Arbeitskreise
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Unterstützung in der Steuerung von Projekten und deren Implementierung
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Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mindestens vergleichbare Qualifikation
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Weiterbildungen und Kompetenzen im Gesundheitswesen sind wünschenswert, z.B. Fachwirt*in im Sozial- und Gesundheitswesen
- Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Altenhilfeeinrichtungen
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Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket
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Gute und schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige Arbeitsweise
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