Image

Verwaltungskraft (m/w/d)
im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde - Abteilung Finanz- und Rechnungswesen

Image zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Image Voll- oder Teilzeit
Image Geschäftsstelle
Bamberg

Ihre Aufgaben

  • Erstellung der Heimkostenabrechnung für unsere Pflegeeinrichtungen
  • Durchführung des Mahnwesens und des Forderungsmanagements
  • Enge Zusammenarbeit mit den Verwaltungskräften unserer dezentralen Standorte
  • Stammdatenverwaltung
  • Zusammenarbeit und Korrespondenz mit Ämtern und Behörden

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
  • EDV-Kenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten

Image
Attraktive Vergütung
tarifliche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes, Vermögenswirksame Leistungen
Image
Finanzielle Vorteile
Weihnachts- und Urlaubsgeld, dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge (ZVK)
Image
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Image
Persönliche
Weiterentwicklung
interessante Fort- und Weiterbildungen
Image
Gesundheitliche
Vorteile
Zusätzliche Krankenversicherung (Beihilfe), 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche)
Image
Vertrauensvolles
Miteinander
Respektvoller Umgang auf der Grundlage der Ziele und Werte der katholischen Einrichtungen
Das Leistungsnetzwerk der Caritas.
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung