|
zum nächst- möglichen Zeitpunkt |
|
vollzeitnahe Teilzeit |
|
Josephstraße 27 96052 Bamberg |
Aufgabenbereich:Ihr Hauptaufgabengebiet finden Sie in der Personalabteilung des Caritasverbandes für den Landkreis Bamberg. Hierbei bearbeiten Sie die gesamte Bandbreite
der klassischen Personalarbeit. Sie unterstützen dabei aktiv die Führungskräfte des Verbandes und nehmen ggf. selbständig Kontakt
zu den Mitarbeitenden auf.
Daneben arbeiten Sie mit einem festgelegten Stundenkontingent als Assistenz für den Geschäftsführer/Vorstand des Verbandes.
Projektbezogene Aufgaben aus den verschiedensten Bereichen, ggf. auch mit Bezug zu buchhalterischen Themen dürfen Sie erwarten.
Aufgaben aus dem Controlling ebenso wie die Recherche zu verschiedensten Themengebieten.
Sie unterstützen den Geschäftsführer/Vorstand auch bei der Vorbereitung von Sitzungen z. B. des Aufsichtsrats und nehmen ggf. an diesen
Sitzungen als Protokollant/in teil. Was wir von Ihnen erwarten dürfen: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, verfügen über Erfahrung in der Personalarbeit und die Arbeit mit
Zahlen schreckt Sie nicht ab?
Sie sind selbstbewusst, durchsetzungsstark und dennoch kompromissfähig und bewahren die Ruhe?
Idealerweise haben Sie Kenntnisse in der Buchhaltung/Finanzbuchhaltung?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und über Ihre berufliche Zukunft in unserem Verband sprechen! |
Das Leistungsnetzwerk der Caritas. |
|