Image

Verwaltungsangestellte (m/w/d)

Caritas-Sozialstation Burgkunstadt

Image zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Image Teilzeit
15,0 Std./Woche
Image Burgkunstadt

Ihre Aufgaben

  • Abrechnung von Leistungen mit Kranken- und Pflegekassen
  • Erstellen von Gutschriften, Nachberechnungen, Statistiken und Auswertungen
  • Bearbeiten von Offenen-Posten-Listen
  • Vorbereitende Arbeiten für MDK-Prüfungen
  • Erstellen und Pflegen von Datenbanken
  • Beratung von Klienten und deren Angehörigen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrungen in der Verwaltung im sozialen Bereich (Kenntnisse im Pflegeversicherungsgesetz, Abrechnung von ambulanten Leistungen nach SGB IV und XI) sind wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
  • Bereitschaft zu Fortbildungen

Was wir bieten

Image
Attraktive Vergütung
Tarifliche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes, Vermögenswirksame Leistungen
Image
Finanzielle Vorteile
Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Image
Einarbeitung
Einbindung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
Image
Persönliche
Weiterentwicklung
interessante Fort- und Weiterbildungen
Image
Gesundheitliche
Vorteile
Zusätzliche Krankenversicherung (Beihilfe), 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche)
Image
Vertrauensvolles
Miteinander
Respektvoller Umgang auf der Grundlage der Ziele und Werte der katholischen Einrichtungen
Das Leistungsnetzwerk der Caritas.
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung