Ihre Aufgaben
- Organisation und Steuerung der Abteilung mit derzeit 6 Mitarbeitenden
- Management des Dienstleistungsbereichs einschließlich Budgetverantwortung, Vertragswesen, Kundenkommunikation und Leistungsabrechnung
- Organisation von Upgrades, Migrationen und Beschaffung sowie Integration von Hard- und Software
- Weiterentwicklung der IT-Strategie und Durchführung von IT-Projekten
- Verwaltung effizienter Sicherheitsmaßnahmen zur Minimierung von Sicherheitsrisiken
- Vertretung der Interessen des Caritasverbands für die Erzdiözese Bamberg in internen und externen Gremien
|
Ihr Profil
- Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse von Netzwerk-Strukturen, IT-Sicherheiten, SQL-Datenbanken, Fachanwendungen und dem CITRIX-Umfeld sind wünschenswert
- Mehrjährige Führungserfahrung vorzugsweise in einem Unternehmen der Sozialwirtschaft
- Hohe Serviceorientierung, Durchsetzungsvermögen und soziale Kompetenz
- Vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit ausgeprägtem kalkulatorischem Zahlenverständnis
|
|